Info für die welches es interessiert.
Habe heute eine E-Mail erhalten, müsst ihr euch mal durchlesen und wer Interesse haben sollte kann sich ja der der Adresse dann melden.
Es liegt in Eure Händen.
Volkmar
Habe heute eine E-Mail erhalten, müsst ihr euch mal durchlesen und wer Interesse haben sollte kann sich ja der der Adresse dann melden.
Bei der Email-Adresse die rot ist kann man sich bei Interesse melden.Sehr geehrter Herr Jenig,
ich habe als psychologischer Mitarbeiter vergangenen Sommer Frau Neumann-Becker bei Ihrem Treffen in Burg begleitet. Dort war ja ein Gesprächskreis in der Diskussion. Wir haben inzwischen in Magdeburg Mittel für eine Gesprächsgruppe, und überlegen uns, diese schwerpunktmäßig auf ehemalige Heimkinder auszurichten. Die Gruppe würde in April-Dezember einmal im Monat in Magdeburg stattfinden und von zwei Psychologen begleitet werden. Dazu würde ich gerne ersteinmal bei Ihnen anfragen, ob Sie von ehemaligen Heimkindern wissen, die an einem solchen Angebot interessiert sind und als Teilnehmer in Frage kämen.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Gallistl
Mitarbeiter des Kooperationsprojektes „Netzwerk für psychosoziale Beratung und Therapie Betroffener von SED-Unrecht“
der Beauftragten des Landes Sachsen-Anhalt zur Aufarbeitung der SED-Diktatur und der
Universitätsklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Magdeburg
Schleinufer 12
D-39104 Magdeburg
Tel.: +49-(0)391-560 15 01
Fax: +49-(0)391-560 15 20
Internet: http://www.aufarbeitung.sachsen-anhalt.de
E-Mail: mailto:adrian.gallistl@lza.lt.sachsen-anhalt.de
Es liegt in Eure Händen.
Volkmar
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen. Ich werde sterben, ohne dass ich es möchte. So lasst mich wenigstens leben wie ich es will